Lobstädter Volleyballern der Volksbank Volleyteams - Slogan
RSS

Geliefert von FeedBurner


Letzte Einträge

Und endlich hat es geklappt
Und am Ende... freut sich wieder der Gegner
Trotz halber Kraft mit gehobenem Kopf vom Feld
Und am Ende freut sich der Gegner
Spannung bis zur letzten Minute

Kategorien

Jugend
News

Archive

März 2016
November 2015
Oktober 2015
September 2015
Juni 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015
November 2014
Oktober 2014
September 2014
August 2014
Juni 2014
April 2014
März 2014
Januar 2014
November 2013
Oktober 2013
Juli 2013
Juni 2013
März 2013
Januar 2013
Dezember 2012
November 2012
Oktober 2012

erstellt von

News

März 2014

Was sind wir? Ein Team sind wir!!!

4 PUNKTE. Mehr brauchten die Devils nicht um den Kreismeistertitel bereits am vorletzten Spieltag bejubeln zu können. Und doch lagen Glück und Unglück dicht bei einander.
Eine Grundlage dafür sollte bereits im ersten Spiel gegen den VV Nordstern Leipzig II geschaffen werden. Mit 10 min Verspätung pfiff das Schiedsrichtergespann von Tresenwald das Spiel an.
Jedoch machten es uns die jungen Leipzigerinnen nicht einfach. Gleich zu Begin konnten sie sich einen kleinen Vorsprung erkämpfen.

8. Winterturnier

Das erste Märzwochenende stand ganz im Zeichen des Volleyballs. Bereits zum 8. Mal luden die Volksbank Devils zum Winterturnier nach Colditz ein. Diesem Ruf folgten 8 Damen-, 5 Herren- und 18 Mixmannschaften, von der Kreisklasse bis zur Sachsenliga war alles vertreten.
Am 1. März konnten sich die Damen- und Herrenmannschaften am Netz messen. In der Vorrunde wurden die Damen in zwei 4 er Staffeln eingeteilt. Klarer Favorit in der Staffel A war der Sachenligist SG Adelsberg, sowie der Bezirksligist Roßweiner SV in der Gruppe B.